Gruppen & Firmen

 

 

 

Für kleine Gruppen unter 10 Personen, haben wir vor Ort genügend Kapazitäten, hier gerne einfach vorbei kommen. Neben der Erlebnisholzkugel gibt es vor Ort eine große Gastronomie mit 400 Sitzplätzen. Die Gruppenspeisekarte könnt ihr vorab hier einsehen. Zudem bieten wir tolle Aktivitäten rund um den Steinberger See an. Dazu findet ihr hier unser Booklet und könnt direkt mit dem jeweiligen Anbieter in Kontakt treten.

EVENT-LOCATION

 

 

 

DIE SPEKTAKUGELÄRSTE FIRMENFEIER!

Ab 50 bis 400 Personen richten wir Eure Firmenfeier aus. Lasst euch vom umfangreichen Grillbuffet verwöhnen und genießt anschließend einen Kugel-Sundowner in 40 Metern Höhe. Tolle Livemusik und eine spektakuläre Illumination runden diesen unvergesslichen Tag ab.

„EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT IM NORDEN BAYERNS! WIR HATTEN EIN PERFEKT ORGANISIERTES TEAMEVENT MIT VIEL SPASS UND TOLLEN AKTIVITÄTEN! AUCH DAS ESSEN WAR SEHR LECKER UND REICHLICH. UNSERE MITARBEITER*INNEN WAREN DURCHWEG BEGEISTERT UND HABEN SICH SEHR ÜBER DAS GELUNGENE EVENT GEFREUT.“

SD-GRUPPE

„DIE KUGELWIRTSCHAFT MIT IHRER SEETERRASSE HAT UNS EINEN WUNDERBAREN RAHMEN FÜR UNSER FIRMENEVENT GESCHAFFEN. EIN GELUNGENER ABEND FÜR ALLE.“

GODELMANN

„ES WAR INTERESSANT, KURZWEILIG, ERFRISCHEND, ABWECHSLUNGSREICH UND MIT IHREM SEHR AUFMERKSAMEN UND CHARMANTEN TEAM HABEN SICH ALLE GÄSTE WOHL GEFÜHLT. WIR KOMMEN GERN WIEDER ZU IHNEN, ALS GRUPPE UND NOCH VIEL EHER ALS EINZELPERSONEN MIT FREUNDEN UND FAMILIE!“

GEMEINDE PENTLING

„IM NAMEN UNSERER KOLLEGEN*INNEN BEDANKE ICH MICH HERZLICHEN FÜR DAS GELUNGENE SOMMERFEST. WIR HATTEN SEHR VIEL SPASS UND DAS ESSER WAR SUPER LECKER. WIR KOMMEN MIT SICHERHEIT WIEDER.“

UNIPER

Financial Services GmbH

Solltet ihr mit einer größeren Gruppe kommen wollen oder euren Vereins-, Schulklassen-, Firmenausflug sowie eine Busreise planen, meldet euch direkt über unser Formular. Bitte mit Wunschdatum & detaillierten Infos. 

Ich interessiere mich für

DATENSCHUTZ

14 + 12 =

dieHolzkugel