Gruppen

 

 

 

Für kleine Gruppen unter 10 Personen, haben wir vor Ort genügend Kapazitäten. Solltet ihr mit einer größeren Gruppe kommen wollen oder euren Vereins-, Schulklassen-, Firmenausflug sowie eine Busreise planen, meldet euch direkt über unser Formular. Bitte mit Wunschdatum & detaillierten Infos.

DATENSCHUTZ

5 + 15 =

Angebote für Gruppen

Auch für Busreisende und organisierte Gruppen bieten wir attraktive Angebote an. Ab 10 Personen gibt es ermäßigte Tickets.

Ihr habt zusätzlich die Wahl zwischen verschiedenen Komplettpaketen oder Führungen. Gerne organisieren wir auch geführte Busreisen in der näheren Umgebung, Seenwanderungen mit einem Gästeführer, sportliche Events am See oder kulinarische Veranstaltungen.

Für weitere Informationen oder Anfragen zu Führungen, Verpflegung oder Programm nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir schnüren ein individuelles Paket für euch.

 

Angebote für Schulklassen

Ihr sucht noch ein tolles, lehrreiches Ziel für euren nächsten Schulausflug?

Dann kommt zu uns an den Steinberger See im schönen Oberpfälzer Seenland und staunt über die Vielfalt rund um die Erlebnisholzkugel. Neben dem anschaulichen und bereichernden außerschulischen Bildungsangebot fördern die Bewegungsstationen eure körperliche Koordination und Balance. Durch das gemeinsame Erlebte wachst ihr als Einheit zusammen und erzählt noch lange von diesem besonderen Tag.

Gerne machen wir euch ein passendes Angebot, auch mit Verpflegung und betreuten Aktionen. Sprecht uns bitte an.